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FAQ

Wählen Sie den entsprechenden Abschnitt und finden Sie die Antwort auf Ihre Zweifel.

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KASTEN

Wann verfallen die Inhaltsstoffe?

Jede Box hat ihr eigenes Verfallsdatum, basierend auf den darin enthaltenen Zutaten. Die meisten unserer Boxen enthalten Produkte, die bequem über einen langen Zeitraum (von 2 bis 12 Monaten) in der Speisekammer aufbewahrt werden können. Ausnahmen bilden die Dolce Buongiorno- Box und unsere Desserts , die Produkte enthalten können, deren Verfallsdatum weniger als 2 Monate beträgt.

Wo kann ich die Boxen lagern?

Die Boxen müssen nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden, sondern können in Ihrem Schrank an einem trockenen Ort, fern von Wärmequellen, aufbewahrt werden.

Wie viele Portionen enthält eine Packung?

Die Portionen der einzelnen Kartons sind im jeweiligen Online-Produktblatt und auf der Verpackung angegeben.

Können auch weniger Geübte kochen?

Mit My Cooking Box muss JEDER kochen! Wir haben dieses Produkt speziell entwickelt, um die Idee zu vermitteln, dass das Kochen eines Gourmetgerichts nicht nur ein unterhaltsames Erlebnis ist, sondern auch für jedermann zugänglich ist. Wir empfehlen Ihnen, einen Blick auf unsere Rezepte zu werfen: Sie werden feststellen, dass die Schritte wenige und einfache Schritte sind!

Ist in den Kartons schon alles drin oder muss ich noch etwas kaufen?

Die Boxen enthalten alle Zutaten in der richtigen Dosierung, um das gewünschte Gericht zuzubereiten. Sie müssen lediglich einige traditionelle Küchenutensilien (Töpfe, Schöpfkelle usw.) und zum Kochen noch Wasser hinzufügen!

Gibt es Boxen für Zöliakiekranke und Glutenunverträgliche?

Die Box „Emilianische Tagliatelle mit Kabeljau und Trüffelcreme“ ist zertifiziert glutenfrei . In unserem Katalog finden Sie weitere glutenfreie Boxen, allerdings ohne offizielle Zertifizierung:

  • Bergamo-Polenta mit Steinpilzcreme;
  • Venezianisches Risotto mit Radicchiocreme, Amarone della Valpolicella Classico DOCG und Lakritze;
  • Risotto mit Rote-Bete-Creme und Blattgold.

Folgen Sie uns weiter, es folgen noch mehr glutenfreie Rezepte für Sie!

Gibt es eine Mindestausgabengrenze?

Nein, auf unserer Website gibt es kein Mindestausgabelimit und keine Abonnementbeschränkungen, aber wenn Sie einen Warenkorb mit mindestens 50 € erstellen, ist der Versand kostenlos!

Woher kommen die Zutaten?

Unsere Zutaten stammen von kleinen lokalen Produzenten, die wir während der Rezeptstudienphase sorgfältig auswählen. In unseren Kartons finden Sie nur die besten italienischen Rohstoffe, die hohe Qualitätsstandards und territoriale Besonderheiten respektieren, die lokale Exzellenz repräsentieren.

Kann ich die Boxen als Geschenk kaufen?

Unsere Boxen sind eine originelle und leckere Geschenkidee! In der Rubrik „ Schenken “ finden Sie zahlreiche Geschenkideen für jeden Anlass: Stellen Sie mit wenigen Klicks Ihr Geschenk nach Ihren Wünschen zusammen, kombinieren Sie eine personalisierte Karte und entscheiden Sie, ob Sie die Box für ein garantiertes WOW direkt an den Empfänger senden möchten Wirkung.

 

VERSAND

Wie kann ich die Lieferadresse ändern?

Dank des FlexDeliveryService sind Sie stets über den Fortschritt Ihrer Sendung informiert. Über einen E-Mail-Link gelangen Sie sowohl vor als auch nach dem Zustellversuch zu einem Verwaltungsbereich, in dem Sie bis zu sechs Anpassungsoptionen auswählen können.

Zwei Optionen werden sofort und automatisch aktiviert:
- Ändern Sie den voraussichtlichen Liefertermin : Der Empfänger kann einen neuen Liefertermin wählen.
- Wählen Sie eine Abholstelle zwischen GLS-Zentrale und GLS-Paketshop : Der Empfänger kann wählen, ob die Sendung an eine GLS-Zentrale oder einen GLS-Paketshop geliefert werden soll, die zum Zuständigkeitsbereich der Zentrale gehören und die ursprüngliche Zieladresse erreichen .

Es stehen vier weitere Optionen zur Verfügung:
- Geben Sie eine alternative Lieferadresse an : Der Empfänger kann eine alternative Lieferadresse zu seiner eigenen angeben.
- Geben Sie einen sicheren Ort für die Lieferung an : Der Empfänger kann wählen, ob die Sendung an einen sicheren Ort (Garten, Garage, Balkon) an derselben Lieferadresse geliefert werden soll.
- Lieferung an den Nachbarn autorisieren : Der Empfänger kann wählen, ob die Sendung an einen Nachbarn geliefert werden soll.
- Zustellung verweigern : Der Empfänger kann entscheiden, die Zustellung abzulehnen.


*Die Lieferung erfolgt per GLS ohne Einholung der Unterschrift.

Wie sind die Lieferzeiten?

Ihre Bestellung wird innerhalb von 24/48 Stunden (Mo-Fr) ab Auftragsbestätigung bearbeitet und unserem Kurier übergeben, während die Lieferzeiten für dein Paket je nach Zielort zwischen 3 und 7 Arbeitstagen variieren.

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Sendungsverfolgung, damit Sie Ihre Sendung jederzeit beim zuständigen Kurier verfolgen können. In Hochsaisonzeiten (zum Beispiel: Ausverkauf, Black Friday, Weihnachten) können die Zeiten länger sein. Für den Fall, dass das gekaufte Produkt nicht oder verspätet im Hinblick auf die während des Kaufvorgangs und in der Auftragsbestätigung angegebenen Lieferbedingungen geliefert wird, gelten die Bestimmungen des Art. 61 des Verbraucherschutzgesetzes. Zu den Gründen für die Verzögerungen zählen auch Streiks und alle anderen Ursachen, die nicht auf Ricetta Italiana SRL zurückzuführen sind

Wenn Sie Probleme haben oder einfach weitere Informationen erhalten möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an customer@mycookingbox.it.

Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten variieren je nach Gesamtbetrag der Bestellung und dem Bestimmungsland.

Für Italien betragen die Versandkosten bei weniger als 50,00 € 8,90 €, bei einem höheren Betrag ist die Lieferung kostenlos.

Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung in unserem Hauptsitz in Gorle (Bergamo) abzuholen, entfallen die Versandkosten.

Hinweis: Wenn der Gesamtbetrag der Bestellung 300,00 € oder mehr beträgt, trägt der Käufer die Versandkosten zu einem Preis von 49,90 € oder erhöht sich um weitere 2 €, falls die Bestellung Weine und Weine enthält /oder Getränke; Ab 999,00 € betragen die Kosten 100 €.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden regelmäßig in ganz Italien und der Europäischen Union.

Wenn Sie eine Box in ein Nicht-EU-Land oder auf einen anderen Kontinent versenden möchten, senden Sie uns Ihre Anfrage an export@mycookingbox.it.

Die Lieferung ist beschädigt angekommen, was kann ich tun?

Wenn Sie ein Paket erhalten haben, das nicht intakt ist, machen Sie Fotos, die die Probleme deutlich zeigen, und senden Sie diese so schnell wie möglich an customer@mycookingbox.it. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären!

Wie lange muss ich meine Bestellung mit Lieferung an die operative Zentrale abholen?

Sie haben 20 Kalendertage Zeit , um Ihre Bestellung in unserem Hauptsitz abzuholen. Das Büro (via M. Buonarroti, 30, 24020, Gorle BG) ist von Montag bis Freitag von 8.30 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 17.30 Uhr geöffnet.

 

WAGEN

Welche Zahlungen akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Zahlungen über gängige Kreditkarten, Debitkarten, lokale Zahlungsmethoden über PayPal und AmazonPay.

Ist die Zahlung sicher?

Wir nutzen Zahlungsplattformen, die eine automatische Betrugsüberwachung beinhalten. Alle Zahlungsdaten sind geschützt und werden von My Cooking Box in keiner Weise verwendet.

Was mache ich, wenn ich die Zahlung nicht leisten kann?

Wenn Sie die Zahlung nicht leisten können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an customer@mycookingbox.it senden und wenn möglich einen Screenshot des Bildschirms mit der Fehlermeldung beifügen. Möglicherweise bitten wir Sie dann um Informationen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Bestellung Schritt für Schritt abzuschließen.

 
 

COUPON

Wie verwende ich Gutscheine?

Wenn Sie einen Gutschein besitzen, empfehlen wir Ihnen, zunächst die entsprechenden Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen. Wenn Sie diese nicht kennen oder keine Möglichkeit haben, sie einzusehen, schreiben Sie eine E-Mail an customer@mycookingbox.it. Sobald Sie die Produkte in Ihren Warenkorb gelegt haben, geben Sie Ihren Coupon in das entsprechende Feld ein. Nach der Anwendung wird der aktualisierte Warenkorbbetrag angezeigt und Sie können mit der Zahlung fortfahren.

Kann ich bei derselben Bestellung mehrere Gutscheine hinzufügen?

Gutscheine sind grundsätzlich nicht miteinander kombinierbar. Wir empfehlen Ihnen, die entsprechenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen. Wenn Sie diese jedoch nicht kennen oder keine Möglichkeit haben, sie einzusehen, schreiben Sie eine E-Mail an customer@mycookingbox.it.

 

GESCHENKKARTE

Muss ich die E-Mail-Adresse der Person angeben, der ich die Geschenkkarte schenken möchte?

Nein, es ist nicht notwendig. Nach dem Kauf erhalten Sie eine E-Mail mit den Aktivierungscodes und einem Anhang mit der digitalen Geschenkkarte. Damit Ihr Empfänger sie erhält, müssen Sie die E-Mail lediglich persönlich an seine E-Mail-Adresse weiterleiten. Wenn es Probleme gibt, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: customer@mycookingbox.it

Wie lange kann ich die Geschenkkarte verwenden?

Die Geschenkkarte kann innerhalb von 6 Monaten ab Kaufdatum verwendet werden.

Sind im Betrag auch Versandkosten enthalten?

Ja, Sie können die Versandkosten vom Wert der My Cooking Box-Geschenkkarte abziehen. Bitte beachten Sie: Dies gilt nur für My Cooking Box-Geschenkkarten; Für alle anderen Aktionscodes gelten die entsprechenden Geschäftsbedingungen.

Ist die Geschenkkarte für alle Produkte gültig?

Mit der Geschenkkarte können Sie alle auf der Website verfügbaren Produkte erwerben, einschließlich der angebotenen Produkte zum ermäßigten Preis, der während der Kaufphase angegeben wird.

Erhalte ich Anweisungen per E-Mail?

Zum Zeitpunkt des Kaufs erhalten Sie eine E-Mail mit dem Code der gekauften Geschenkkarte und allen Anweisungen zu deren Verwendung. Wenn Sie auf Probleme stoßen oder Zweifel haben, kontaktieren Sie uns unter customer@mycookingbox.it

 

KONTO

Wie kann ich mein Login-Passwort wiederherstellen?

Wenn Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort für den Zugriff auf Ihr Profil erinnern, klicken Sie auf „ Passwort vergessen “. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Wenn Sie auf Probleme stoßen, schreiben Sie uns an customer@mycookingbox.it

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, werden Ihre persönlichen Daten gespeichert. Im Abschnitt „ Adressen “ Ihres persönlichen Bereichs können Sie die aktuell in Ihrem Konto gespeicherten Daten einsehen. Wenn Sie sie ändern möchten, gehen Sie zu Ihren Kontoeinstellungen und nehmen Sie die Änderung vor. Sie können mehrere Adressen eingeben und die Standardadresse festlegen .

Wie kann ich meine Bestellhistorie einsehen?

Um die Historie Ihrer Bestellungen einzusehen, gehen Sie in Ihren persönlichen Bereich und die „ Bestellhistorie “ erscheint auf der ersten Seite. Sie können auf die Bestellnummer klicken, um die Details anzuzeigen.

 

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