Über Uns

My Cooking Box

My Cooking Box ist ein junges italienisches Startup, das mit dem Ziel gegründet wurde, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die in genau der richtigen Menge, ohne Abfall, gekocht werden können.

Wir möchten ein neues Produkt anbieten, das es ermöglicht, den kulinarischen Reichtum unseres Landes zu schätzen und seine Rezepte mit der richtigen Kombination hochwertiger Zutaten zuzubereiten.

Wir wählen alle Rohstoffe sorgfältig aus und prüfen ihre Herkunft, den Herstellungsprozess und die Endqualität

Wir studieren die leckeren Rezepte der italienischen Küche im Detail, die von unseren Köchen sorgfältig getestet werden.

Durch das Experimentieren mit neuen Kombinationen möchte My Cooking Box die Aromen der italienischen Regionen und ihre Geschichte erzählen. Wir verpacken jede einzelne Box mit Sorgfalt und wollen auch mit unserer Verpackung höchste Qualität gewährleisten.


My Cooking Box vermittelt die Emotionen, Farben, Düfte und Geschmacksrichtungen der verschiedenen Regionen Italiens. Öffne deine Box und zaubere Gerichte wie ein italienischer Koch!

Unsere

Vision

Die Qualität der italienischen Küche auf den Tisch jedes Zuhauses der Welt bringen, einfach mit einer Box.

Unsere

Mission

Durch die Anregung von Geschmack und Geist mit einem Set, dessen Zutaten perfekt ausgeglichen und sorgfältig aus den Besten Italiens ausgewählt wurden, werden Erlebnisse geschaffen, damit sich die Menschen wohl fühlen, um ein exklusives und hochwertiges Rezept zu kreieren.

Unsere

Werte

Rispetto( Respekt): Es ist der Wert, der Vertrauen von innen heraus stärkt. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das Ergebnis des Pakts von Vertrauen und Respekt, den wir von Anfang an gemeinsam aufgebaut haben.


Italianità (Italianität): Das Land, in dem wir geboren wurden, die gastronomische Kultur, die wir auf der ganzen Welt verbreiten wollen, der Ort, an dem unsere Ideen entstehen.


Crescita (Entwicklung): Innovation ist unser Antrieb, der es uns ermöglicht, zu wachsen und immer neue Ideen zu präsentieren, die am Puls der Zeit sind und von der Öffentlichkeit geschätzt werden.


Eccellenza (Exzellenz): Von der Suche der Zutaten bis zum Endergebnis: Wir möchten eine Botschaft von hoher Qualität vermitteln, die für Exzellenz und Überlegenheit und Alternative steht.


Trasparenza (Transparenz): Unsere Entscheidungen sind klar und transparent, ebenso wie unsere Ergebnisse.


Team (Mannschaft): Das Team ist alles: Um die Ziele zu erreichen, sind ausnahmslos die Anstrengungen eines jeden von uns unerlässlich. Wenn wir verlieren, verlieren wir gemeinsam. Wenn wir gewinnen, gewinnen wir gemeinsam. 


Audacia (Kühnheit): Wir lieben Herausforderungen, sind zielorientiert und lassen uns nicht von den Schwierigkeiten auf dem Weg abbringen.

Unser

Team

CEO & Founder

CoFounder & HR Manager

Office Manager

Paola

Administration Manager

Sales Manager

Sales Specialist

Export Manager

Digital Marketing Manager

Serena

Social Media & CRM Manager

Costanza

Marketing Manager

Senior UX/UI Designer

Full Stack Developer

Camilla

Junior Graphic Designer

Buyer

Niccolò

Administration Analyst

Paolo M.

Supply Chain Specialist

Production Manager

Paolo R.

Warehouse Manager

Corina

Production Specialist