Die Köche von My Cooking Box

Enrico Panero

my-cooking-box-Fabio-Potenzano

Enrico Panero ist Corporate Executive Chef von Eataly, dessen Chefköche in aller Welt ihm unterstehen. Gemeinsam mit ihnen entwickelt er die ikonische Rezepte der Marke.


 Er kam 2007 zur Eröffnung zu Eataly, nachdem er im Guido-Restaurant in Pollenzo gearbeitet hatte. Es folgt die Expansion von Eataly in New York und Tokio und 2011 wird er Chefkoch von Il Marin, dem Gourmet-Restaurant von Eataly Genova. Von Februar 2014 bis Februar 2016 ist er Küchenchef des Restaurants Da Vinci in Eataly Florence.

Die traditionelle Spaghetti von Eataly
Die traditionelle Spaghetti von Eataly
Die traditionelle Spaghetti von Eataly
Die traditionelle Spaghetti von Eataly

Die traditionelle Spaghetti von Eataly

€15,90
View Details