Bleib an unserem Tisch, bleib bei uns!

Wir Italiener lieben die Momente, in denen wir uns mit Freunden zum Essen treffen, die Momente, in denen wir auf das Leben anstoßen und zusammen das beste Essen genießen.
Wir decken den Tisch immer für eine Person zu viel
, denn wie jeder weiß, gibt es immer jemanden, der in letzter Minute dazukommt, und unser Motto ist "je mehr, desto besser".
Wenn ein gemeinsames Essen zu Ende geht sind wir sehr traurig, weil wir uns wünschen, dass diese Momente ewig andauern: Deshalb möchten wir nicht, dass deine Reise durch die italienische Geschmackswelt für dich schon zu Ende geht.
Wir haben doch noch so viele Geschichten über unser wunderschönes Land zu erzählen und möchten, dass du noch viele Zutaten probierst, aus denen unsere geliebten italienischen Rezepte entstehen. Bleib mit uns auf dieser Reise, und wir werden dich ganz bestimmt mit den Rezepten der nächsten Monate überraschen!
Wenn du trotzdem auf unsere Gesellschaft verzichten und deine Reise nach Italien beenden möchtest, fülle dieses Formular aus:

Weitere Informationen finden Sie in den entsprechenden FAQ hier