Direkt zum Inhalt

Kaufe mindestens 4 Kits, um kostenlosen Versand zu erhalten!

Risotto alla Marinara

Risotto alla Marinara

Dank ihres kräftigen Geschmacks sind die Sardellen eine Zutat, die selbst das einfachste Gericht in ein raffiniertes Rezept verwandeln kann. Aus diesem Grund dürfen sie in keinem italienischen Vorratsschrank fehlen!

 Denke daran: Das geöffnete Glas kann zwar einige Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden, aber die Sardellen müssen mit Öl bedeckt sein, um ihren Geschmack zu bewahren.

Der Carnaroli-Risottoreis, der als König unter den Risotto Reissorten gilt, macht dieses Gericht schließlich zu einem Gourmetgericht. Die richtige Zubereitung kann eine Herausforderung sein.

 Ein Tipp für ein echtes Gourmetgericht? Röste den Reis und wenn seine Farbe von weiß zu perlfarben wechselt, ist er wirklich bereit, mit der Soße angerichtet zu werden. Alternativ kannst du den Reis auch anfassen: Wenn er richtig geröstet ist, ist er heiß und trocken.